Bossa * Jazz Standards * Klezmer * Rumba

Entre Aguas

Mitwirkende:Stefan Schwänzl (Klarinette/ Sax)
Walter Frammelsberger-Sanchez (Gitarre)
Datum:Fr, 08.06.2018, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Veranstalter:Ars Musica e.V.
Eintritt:€ 14,- / erm. € 11,-
Beschreibung:Mit einer musikalischen Rundreise aus den Metropolen dieser Welt entführt das Duo Entre Aguas sein Publikum in unterschiedliche Kulturkreise und gibt einen Einblick in die vielfältigen Stilrichtungen von Bossa Nova, Rumba über Swing Standards bis hin zu orientalischen Stilelementen.

Stefan Schwänzl (Klarinette/ Sax) & Walter Frammelsberger-Sanchez (Gitarre) wurden in München und Sevilla ausgebildet und sind seit mehr als 20 Jahren in der internationalen Musikszene vertreten. In München begeistern sie seit Jahren ihr Publikum mit ihren unterhaltsamen Silvesterkonzerten im Gasteig, aber auch sonst bei Vernissagen oder in Cafes. In ihren Konzerten decken sie ein breites musikalisches Spektrum ab und spielen bekannte, aber auch eigene Stücke. Dabei werden musikalische Klassiker zeitgenössisch und frisch interpretiert.
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen