ars musica-Special zum Weltfrauentag

ENTFÄLLT LEIDER - Sex and drugs and... - Texte und Lieder von Frauen päsentiert von Eva Schmidt und Die Kühnemann

Mitwirkende:Eva Schmidt, Radio München, Journalistin, Sprecherin
Michaila Kühnemann, Liedermacherin
Datum:So, 04.03.2018, 11:00 Uhr
Ende:13:00 Uhr
Veranstalter:Stiftung Gute Tat
Eintritt:€ 10,- = Spende an sofia e.V.
Beschreibung:

Eine Veranstaltung von Stiftung Gute Tat
Der Eintritt + Spenden gehen an sofia e.V.


Eva Schmidt
ist über ihre Radioarbeit ans öffentliche Lesen aufregender Texte gekommen. Stimme, Sprache und Inhalte, das ist die Kombination, die sich durch ihr Leben als Journalistin, Sprecherin und Sprachtherapeutin zieht. Mit THE FEMINIST PORNBOOK und DRINKING DIARIES begibt sie sich auf streitbares Terrain der Gleichberechtigung.

Die Kühnemann
heißt eigentlich Michaila Kühnemann, hat gerade eine Bühnenpause hinter sich gebracht und kommt nun langsam zurück. Früher war sie mal Musikkabarettistin bei Les Derhosn und dann Chansonsängerin bei gosch&klimpa. Der Pianist ist ihr leider davon gelaufen und jetzt muss sie halt alleine klar kommen. Aber mit ihrer Gitarre funktioniert das ganz gut. Themen für neue Lieder begegnen ihr jeden Tag - aber lustig soll es sein. Die Welt wird untergehen, das ist der Kühnemann klar - aber bis es so weit ist lachen wir uns noch einen Ast - auf dem wir sitzen :-)

Homepage Künstler:hier klicken!
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen