Musikkabarett

„SHudDaK On Air – Applaus auf laufendem Band“ - Matinee

Mitwirkende:Scheuermüller, Hammermeier und die Dame am Klavier
Datum:So, 18.02.2018, 12:00 Uhr
Ende:14:00 Uhr
Eintritt:Eintritt frei
Beschreibung:Scheuermüller, Hammermeier und die Dame am Klavier
„SHudDaK On Air – Applaus auf laufendem Band“
Herr Scheuermüller und Frau Hammermeier singen Lustiges und Getragenes, ein- und zweistimmig, aus Musicals, von den Muppets und Melodramatisches aller Art, auf Deutsch, Österreichisch oder Englisch, selten Französisch, doch niemals auf Finnisch; begleitet von der wunderbaren Dame am Klavier.

Zwischen den Liedern erzählen vielseitige, lustige, phantastische, sympatische, doch mitunter auch böse Ansagen aus dem Leben der SHudDaK’s oder aus dem Leben der Lieder, die sie singen. Und überraschend und voller Vorfreude geht es direkt hinein in den nächsten Song.

An diesem Vormittag präsentieren die drei Spaßvögel Klassiker und Klassikerinnen aus den vergangenen fünf Jahren und neue ungehörte und unerhörte Arrangements live vor Publikum – in bunt. Doch Vorsicht: es wird mitgefilmt! Und jeder Fehler auf der Bühne kann dazu führen, dass alles nochmal von vorne beginnt.

Diese Matinee verspricht ein einmaliges SHudDaK-Erlebnis. Der Eintritt ist frei.
Hinweis: Diese Veranstaltung wird in Bild und Ton zu PR-Zwecken aufgezeichnet.

Datum: Sonntag, 18.2.2018
Beginn: 12 Uhr
Eintritt frei - Spenden erlaubt
 

Vorverkauf

ACHTUNG: An der Abendkasse keine eC und Kreditkartenzahlung möglich!

Karten können Sie vorab erwerben:

Kinderladen im Stemmerhof, Plinganserstraße 6,  Mo - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10- 14 Uhr, Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen unter 089 / 666 98 597

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen