Friedensbühne Song Parnass

Musikkabarett mit Horst Eberl und Stefan Noelle

Mitwirkende:Horst Eberl, Stefan Noelle
Datum:Di, 02.05.2017, 20:00 Uhr
Ende:Di, 02.05.2017, 22:30 Uhr
Location:Ars Musica
Adresse:Plinganserstr. 6, 81369 München - (U6/S7 Harras, Bus 53 Sendlinger Kirche)
Eintritt:14,00 / 11,00
Beschreibung:Horst Eberl:
Mit spitzer Zunge und flottem Gitarrenspiel nimmt der bayrische Liedermacher Horst Eberl nicht nur sich selbst, sonderen auch den ganz normalen Alltag und mit diesem verbundenen Probleme auf die Schippe. Grandios versteht er es den Spiegel vorzuhalten oder auch mal zum quer Denken anzuregen, denn wir alle finden uns in seinen Liedern wieder. Wer einen kurzweiligen Abend mit Lachgarantie verbringen möchte ist bei ihm genau richtig.
Foto: Klaus Pietrek, München

Stefan Noelle lebt als Chansonwriter, Drummer und Percussionist in München. Er schreibt poetische Songtexte und schöne Musik, ist Spezialist für Besenarbeit und diverse Rahmentrommeln. Obendrein ist er Gastgeber seiner Münchner Konzertreihen BE MY GUEST und DAS LIED ZUM SONNTAG.
Das Zitat des Tages . . .
von Jochen Arlt, Juror "Preis der deutschen Schallplattenkritik": "Eine tadellose Melange aus zeitgemäßen Lied-Chanson-Texten und homogen-perfekten Easy Listening-Arrangements. Kaum glaublich, dass "Meinetwegen im Regen" das Debütalbum von Stefan Noelle sein soll. Zumal der titelgebende Ohrwurm des multiaktiven Münchner Musikers reif für die Radio-Charts ist und somit, hoffentlich, zum Evergreen reift."

Reserv. empfohlen bei www.ars-musica-muenchen.de und rudi@rudi-vietz.de
Info-Link:hier klicken!
 

Vorverkauf

ACHTUNG: An der Abendkasse keine eC und Kreditkartenzahlung möglich!

Karten können Sie vorab erwerben:

Kinderladen im Stemmerhof, Plinganserstraße 6,  Mo - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10- 14 Uhr, Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen unter 089 / 666 98 597

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen