POFFERS SONGTAG

Poffer präsentiert Coby Kolb + Sophia und Jakob

Mitwirkende:Poffer und seine Gäste
Datum:So, 30.07.2017, 20:00 Uhr
Eintritt:€ 14,-/ erm. € 11,-
Beschreibung:

Wieder lassen wir das Wochenende musikalisch ausklingen.
Der Sendlinger Songwriter, Poffer, stellt zwei Musiker bzw. Bands vor, die auf der Bühne im Stemmerhof spielen und plaudern.
Diesmal sind dabei:

Coby Kolb

ist ein engagierter, junger und begeisterter Musiker. Mit seinen 18 Jahren hat er schon viele Auftritte gespielt und das nicht nur vor kleinem Publikum. Seine Musik ist ein Mix aus Pop, Rock und Akustik-Set sowie anderen melodischen und musikalischen Einflüssen. Am besten überzeugt man sich von seinem Stil und seinem Können selbst. In seinen Songs erzählt er wahre Geschichten und prägende Ereignisse, welche er mit den Leuten gerne teilen möchte. Seine Triebfeder ist das Lächeln der Menschen, wenn sie seiner Musik folgen.


Sophia und Jakob

sind ein neues Akustik-Duo aus München und spielt erst seit Winter 2016 zusammen. Mit Liedern wie „Wenn du willst“ und „Mit meinen Augen“ wollen sie ihre Zuhörer vor allem berühren, zum Nachdenken anregen und den ein oder anderen auch unterstützen. Sie singen Deutsch, um ihr Publikum besser zu erreichen. Premiere ist im Stemmerhof!

 

 

Vorverkauf

ACHTUNG: An der Abendkasse keine eC und Kreditkartenzahlung möglich!

Karten können Sie vorab erwerben:

Kinderladen im Stemmerhof, Plinganserstraße 6,  Mo - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10- 14 Uhr, Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen unter 089 / 666 98 597

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen