Liedermacher

Poffers Songtag mit Gästen: Aigner und Andi Sobczyk

Mitwirkende:Aigner
Andi Sobczyk
Poffer
Datum:So, 26.02.2017, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Eintritt:14.- erm. 11.-
Beschreibung:

Poffers Songtag

Poffer lädt ein: ab jetzt lassen wir jeden letzten Sonntag im Monat das Wochenende musikalisch ausklingen. Der Sendlinger Songwriter stellt zwei Musiker bzw. Bands vor, die auf der Bühne im Stemmerhof spielen und plaudern.
 

Andi Sobczyk

Der diplomierte Wiener Sobczyk spielte sich durch sein untrügliches Gespür für Authentizität in der internationalen Boogie & Bluesszene an die Spitze seiner Kollegen. Im letzten Jahr gastierte er neben vielen Clubauftritten in Deutschland im Konzerthaus Wien, dem „Jazzland“, bei sämtlichen Jazzfestivals Österreichs und in der Philharmonie Charkov. Durch die regelmäßige Zusammenarbeit mit der Original Storyville Jazzband nimmt Andreas Sobczyk immer wieder gerne Musik auch aus der wilden Zeit des frühen New Orleans Jazz in seine Blues & Boogie -programme auf. Neben den Alt-Meistern des Boogiepianos Pete Johnson und Meade Lux Lewis ist sein Sound hauptsächlich inspiriert vom Stil der alten Kansas City Pianisten wie Count Basie oder Jay Mc Shann.

"...die standing ovations hat sich das Andreas Sobczyk Trio uneingeschränkt verdient..."
"...Wie müssen sich andere quälen und mühen, um in einem ganzen Konzert das Quantum Emotion zu zeigen, das Sobczyk in wenigen Takten vermittelt..." (Süddeutsche Zeitung)

Aigner

Stimmgewaltig, wortgewaltig, herzgewaltig. Aigner singt bayerisch und englisch, "Aigenes" und Anderes - aber immer aus dem Urgrund des Seins. Zusammen mit seiner Gitarre webt er Geschichten, erzählt er Bilder, nimmt er den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise. Er präsentiert mit seinem Programm Lieder über Erlebtes, das Leben und die Liebe. Und auch Weisheiten, die manchen von uns vielleicht zum Nachdenken anregen. Aus Aigners Feder sind auch das bayerische Rockmusical "Der wild Jäger von Gmund", "Johnny kehrt zruck" des Tegernseer Volkstheaters und die Kinderlieder der "Lillebi" - CDs.

„Sing mit mia!“

 

Vorverkauf

ACHTUNG: An der Abendkasse keine eC und Kreditkartenzahlung möglich!

Karten können Sie vorab erwerben:

Kinderladen im Stemmerhof, Plinganserstraße 6,  Mo - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10- 14 Uhr, Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen unter 089 / 666 98 597

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen