Friedensbühne Song Parnass

Martin Frank, Kabarett "Alles ein bisschen anders! - Vom Land in d'Stadt"

Datum:Do, 15.06.2017, 20:00 Uhr
Ende:Do, 15.06.2017, 22:30 Uhr
Eintritt:14,00 €/ 11,00€
Beschreibung:Nach dem sein ersten Soloprogramm „Ich pubertiere!“ mit dem niederbayerischen Kabarettpreis 2014 und MARTIN FRANK selbst als Österreichs Nachwuchskabarettist 2014 ausgezeichnet wurde, präsentiert er jetzt sein neues Programm „Alles ein bisschen anders“. Tja, wenn man als Landwirtssohn zwei linke Hände und dafür kein technisches Verständnis mit in die Wiege gelegt bekommen hat, kommt eines Tages der Satz von der Oma: „Martin, geh mit Gott aber geh!“
Wohin?
Info-Link:hier klicken!
 

Vorverkauf

ACHTUNG: An der Abendkasse keine eC und Kreditkartenzahlung möglich!

Karten können Sie vorab erwerben:

Kinderladen im Stemmerhof, Plinganserstraße 6,  Mo - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10- 14 Uhr, Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen unter 089 / 666 98 597

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen