Folklore/Latin/Weltmusik

AngieMar

Datum:Fr, 13.03.2015, 20:00 Uhr
Location:Ars Musica
Eintritt:€ 14,- / € 11,-
Beschreibung:Letztes Jahr waren AngieMar schon mal zu Besuch bei Ars Musica und wir waren so begeistert von der kleinen Frau mit der großen Stimme, dass wir sie umbedingt dieses Jahr noch einmal zu uns holen wollten. Lassen Sie sich überraschen!

AngieMar ist eine vierköpfige Gruppe aus dem Raum München, rund um die kolumbianische Sängerin und Songwriterin Angie Martinez.

Die Werke - ausschliefllich aus eigener Feder - lassen sich am ehesten dem Bereich Folklore/Latin/Weltmusik zuordnen und begeistern durch ihren musikalischen Abwechslungsreichtum, von der lebendigen Afro Rythmen über melancholische Milonga bis hin zu modernen Latinrhythmen wie Reggae/Reguetón und akustischem Latin-Pop.

Über die Basis lateinamerikanisch geprägter Musik, fügt sich die unverkennbare Stimme von Angie Martinez (Kolumbien, Liedgesang und Akustik-Guitarre) mit ihren spanischen und englischen Texten.
Das Ergebnis lädt zum Tanzen oder auch zum Schwelgen in möglichen Urlaubserinnerungen und Sehnsüchten ein.

Angie Martinez, aus Kolumbien, Leadgesang und Akustik-Gitarre
Rolando ìMacheteì, aus Peru, Akustik-Gitarre
Felix Retnner ìEl Diabloì, aus München, Kontrabass
Aron Hankte, cajon und Piano

Stargast: Manekin peace
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen